In der heutigen Lebensmittelindustrie fehlt es an diesen 4 wichtigsten basischen Mineralien: Magnesiumcitrat, Kaliumcitrat, Natriumbicarbonat, Zinkcitrat. Dieses Produkt hat sie vereint.
Warum enthält All in One Basicum 120 Kapseln kein Kalzium?
Weil es im Vergleich zu Magnesium oft viel zu stark überwiegt. Dieses Ungleichgewicht kann eine sogenannte „Verkalkung“ bewirken und kann zu oft fehlgedeuteten Symptomen wie Nervosität und Muskelzucken führen. Ebenso verhält es sich bei Kochsalz und Kalium, wobei hier das Verhältnis von 1:8 optimal ist.
Natriumcarbonat hilft dem Körper vom Wechsel des sauren Milieus in das basische Milieu. Eine Übersäuerung kann scheinbar harmlose Folgen haben, die sich jedoch weiter steigern, wenn sie nicht behandelt werden (Kopfschmerzen, Verspannungen, Müdigkeit etc.). Auch Krankheiten wie Krebs, Rheuma und Herzinfarkte werden, wissenschaftlichen Studien zu Folge, oft von einer Übersäuerung begleitet. Zögern Sie nicht und tun Sie Ihrem Körper etwas Gutes!
All in One Basicum 120 Kapseln enthält kein:
Zucker, Lactose, Süßstoffe, Gluten. Auch geeignet für Diabetiker und zum Abnehmen. Befreien Sie sich von einer Übersäuerung.
Wann ist unser All In One Basicum für Sie sinnvoll?
- Bei vermehrter Müdigkeit (trotz ausreichend Schlaf und guter Schlafqualität)…
- Bei Konzentrationsschwäche und Energielosigkeit…
- Bei plötzlichem Zucken oder Krämpfe in verschiedenen Muskelgruppen…
- Bei Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich…
- Bei Schwindel und innere Unruhe…
- Bei Frauen: PMS, Zyklusstörungen, vermehrte Schmerzen während der ersten Zyklustage…
- Bei Neigung zu kalten Händen und Füßen…
Diese Inhaltsstoffe machen unser All In One Basicum so besonders:
Magnesiumcitrat
Magnesium ist ein sogenannter essenzieller Nährstoff. Das heißt, Magnesium ist für den Körper lebenswichtig, unser Organismus kann es aber selbst nicht herstellen. Wir müssen Magnesium Tag für Tag mit der Nahrung in ausreichender Menge zuführen.
Kaliumcitrat
Kalium reguliert den Blutdruck und den Herzschlag, zudem ist es verantwortlich für die Übermittlung von Nervenreizstoffen zu den Muskeln.
Natriumhydrogencarbonat
Natriumbicarbonat ist ein Träger von Wasserstoff und Sauerstoff und trägt somit zur Gesunderhaltung maßgeblich bei. Sauerstoff macht das Blut lebendig, Wasserstoff neutralisiert freie Radikale. Natriumbicarbonat (Hydrogencarbonat HCO3) ist der wichtigste Blutpuffer zur Regulierung des Säure-Basen-Haushaltes der Menschen.
Zinkcitrat
Zink ist als wichtiges Spurenelement in unserem Körper für eine Vielzahl biologischer Vorgänge von lebensnotwendiger Bedeutung! Vereinfacht gesagt: Zink bringt Zellen, Hormone und den Stoffwechsel in Gang.
Vitamin B 6
Vitamin B6 ist am Stoffwechsel des zentralen Nervensystems beteiligt. Darüber hinaus spielt dieses Vitamin auch bei der Bildung von Hämoglobin – dem roten Blutfarbstoff – und Gallensäure eine wichtige Rolle und ist zudem unverzichtbar für die Immunabwehr.
Vitamin B3
Für die Regenerationsfähigkeit sind ausreichend große Vitamin B3-Vorräte erforderlich. Bei der muskulären und der nervlichen Regeneration spielt das Vitamin eine ebenso bedeutende Rolle, wie bei Reparaturen an der menschlichen DNA oder der Regeneration von Hautzellen.